Dienstag, 23. Juli 2019

Who is who ?


Seit ein paar Tagen geht es wegen des tollen Wetters täglich ein paar Mal in den Garten. Das ist jedes Mal ein Riesenspaß und wenn es uns zu heiß wird, dann suchen wir uns ein chilliges Schattenplätzchen.

Wir fressen nun schon drei mal täglich unser Welpenfutter und es schmeckt uns ausgezeichnet. Unsere Mama Beatrice wird gerade auf ihr Normalfutter schrittweise umgestellt, weil sie durch ihre hervorragende Milchleistung uns rund und gesund gemacht hat, sie aber jetzt schon an ihre Kraftreserven kommt.

Unser momentanes Lebensmotto lautet: Schlafen, Fressen, Spielen, Raufen...

Durchschnittliche Gewichtszunahme in dieser Woche: 35dag.

Hündinnen:

Ms Orange (braun)
Camilla
Besitzer: Alexander Truetsch & Laura Wagner














Ms Green (schwarz)

Besitzer: Familie Osler











Ms Red (schwarz)
Charlene (Charly)
Besitzer: Familie Eva & Christian Auer





Rüden:


Mr Blue (schwarz)
Capper
Besitzer: Bernhard & Beatrice Hochauer









   
Mr Black (schwarz)
Cino
Besitzer: Familie Zäuner













Mr Brown (schwarz)
Cooper
Besitzer: Anita & Dieter Gerlitzer










Mr Grey (schwarz)
Chester Louie
Besitzer: David Harucksteiner & Sara Richter 















Mr Turquois (schwarz)
Cedric









Viel Spaß beim Anschauen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen