Dienstag, 6. August 2019

Die Audiometrie hat stattgefunden!

Am Freitag, den 2.8.2019, besuchte uns Dr. Regina Bregenzer und untersuchte uns audiometrisch.

Das Ergebnis lautet:

     6 Welpen beidseitig hörend
     2 Welpen halbseitig hörend (Cooper, Calippa)

Wir entwickeln uns prächtig, sind sehr flott unterwegs !!! ... und halten Ilse ordentlich auf Trab, wie ihr an den folgenden Bilderserien erkennen könnt. Wir überlegen, ob wir nicht später einmal auf dem Buchenhof zurückkehren um uns als Gartenarchitekten durchs Leben zu schlagen. Am Ende seht ihr dann noch ein paar Drohnenfotos unserer Geburtsstätte, damit ihr wisst wie es vor unseren Garteneinsätzen ausgesehen hat !











































Am Freitag den 9.8.2019 kommt der Verband zur Wurfabnahme, d.h. danach könnt ihr mich anrufen, damit wir die Abholung eures Hundes vereinbaren können.

Viel Spaß beim Anschauen !

       Ilse und alle Dalmis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen