Donnerstag, 8. Oktober 2015

Wir sind umgezogen!

Seit 4.10. (Welttierschutztag !) sind wir in unserem neuen Schlaf- und Spielbereich in den Pferdestall von Ilse und Alexander umgezogen. Hier gefällt es uns sehr gut und mit den neuen Tieren (Pferde, Pfaue und Minki Binkie = die schwarze Katze) haben wir uns schon gut angefreundet. Mama Alina bewacht uns gut, auch wenn wir sie beim Trinken ziemlich strapazieren.

Unsere Fotomodels heissen Alexandra und Nicole und wir freuen uns jedes Mal riesig, wenn sie zum Spielen kommen. Das ist immer so lustig!

Anbei die wöchentlichen Fotos --- gewichtsmäßig haben wir uns nur geringfügig gesteigert, da wir am Samstag das erste Mal entwurmt wurden und uns schon sehr viel bewegen.






  • Mister Blue: Aramis vom Ilsenhof


 
  • Mister Brown: Ascot vom Ilsenhof
    Mein Schnäuzchen färbt sich jetzt auch schon schön braun ein!




  • Mister Orange: Aaron vom Ilsenhof



  • Mister Black: Astor vom Ilsenhof



  • Miss Yellow: Aruba vom Ilsenhof


  • Miss Rosa: Alma vom Ilsenhof



  • Miss Red



Bis nächste Woche !

Eure Alina und ihre glorreichen Sieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen