Mittwoch, 28. Oktober 2015

Unsere Audiometrie hat stattgefunden !

Am Donnerstag, den 22.10., war für uns alle ein sehr spannender Tag ! Ilse war den ganzen Tag etwas nervös, weil Fr. Dr. Regina Bregenzer, die die Audiometrie durchführte, angekündigt war.

An den folgenden Fotos kann man sehen, wie es von statten gegangen ist:









Das Ergebnis war sehr beachtlich --- von uns sieben sind sechs beidseitig hörend, nur Alma (Miss Rosa) hört nur auf dem linken Ohr perfekt (=halbseitig hörend).

Nun folgen die Fotos der Woche:


  • Mister Blue: Aramis
 



  • Mister Brown: Ascot 



  • Mister Orange: Aaron




  • Mister Black: Astor



  • Miss Yellow: Aruba



  • Miss Rosa: Alma





  • Miss Red: Aura





Am Samstag hatten wir hohen Besuch von unserem Starfotografen Hans Kraus und seiner lieben Barbara. Im Anschluss ein paar Fotos unserer Lieben (Fotos © Hans Kraus):












Dass es uns schmeckt, erkennt man an unserer tiefen Konzentration an der Futterschüssel, die sich in unserem Gewicht positiv niederschlägt --- Durchschnittsgewicht aller Welpen liegt bei 6kg.

Heute wurden wir bereits das dritte Mal entwurmt.

Bis nächste Woche - eure Alina und glorreichen Sieben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen