Mittwoch, 4. November 2015

The Last Farewell !

Am Montag, den 2.11. fand am Buchenhof die Wurfabnahme durch Margot Nemecek statt. Somit dürfen sich sechs Welpen für die Zuchtanwartschaft empfehlen und Alma (halbhörend) kann einer Karriere als Ausstellungshündin entgegensehen.

Nachdem an diesem Wochenende uns vier Welpen verlassen: Aaron, Aramis, Ascot und Aruba, haben wir dieses Mal für unseren Blog nur Stimmungsfotos! Sie zeigen deutlich, wie einig sich diese süße Rackerbande ist, wenn es darum geht Spass zu haben und neues Gelände für sich zu erobern.
















Wie man aus dem folgendem Foto entnehmen kann, sind wir schon sehr wagemutig, und deshalb muss unsere Mama Alina uns ab und zu zur Raison bringen. Haus und Hof werden von uns genauestens unter die Lupe genommen und wenn Ilse nicht aufpasst, auch zerlegt. Ein junger Hund braucht schließlich Erfahrungen! Wir haben viel Spaß am gemeinsamen Spiel und an freier Bewegung in Ilse's Garten und Alexander's Pferdestall und Remise wie man den folgenden Fotos entnehmen kann:














 

Ciao bis nächste Woche, wenn auch schon in dezimierter Anzahl! 
Liebe Grüße von Alina und ihren glorreichen Sieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen